Qualität

Unsere Mission
Wir stehen für höchste Sauberkeit, Hygiene und Innovation. Jedem unserer Kunden bieten wir individuelle Dienstleistungen von höchster Qualität. Diese haben wir durch stetige Weiterentwicklung, langjährige Erfahrung und das Besetzen von Nischen erlangt. Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter sind unser wichtigster Wert und machen uns zu einem kompetenten und vertrauenswürdigen Partner.

Mitarbeiterzufriedenheit ist der wichtigste Spiegel unserer Arbeit intern und direkt beim Kunden und stellt ein zentrales Anliegen der Geschäftsführung dar. Wir wollen langjährige Mitarbeiter, deren persönliche Stärken gefördert werden und die stolz auf ihre Arbeit sind.

Die Ziele unseres Unternehmens werden in hohem Maße durch Eigenverantwortung und Kompetenz der Mitarbeiter erreicht. Diese Eigenschaften werden durch ständige Weiterbildung sowie der hohen Wertschätzung interner Verbesserungskreisläufe von der Geschäftsführung gefördert und ermöglicht.

Ein reines Gewissen haben
Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Handeln prägen unsere Arbeit auf allen Ebenen.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt und handeln mit Bedacht.

Unsere Werte
Zukunftsorientierte Handlungsweisen Was morgen das Beste für unsere Kunden sein wird, wollen wir ihnen heute schon bieten. Denn die besten Dienstleistungen sind innovativ, außergewöhnlich, eine Nische und Vorreiter.

Unsere Kunden sind unsere Partner
Unsere Kundenbeziehungen bauen auf der persönlichen Ebene auf. Wir begegnen unseren Kunden mit ehrlichem Interesse, um ihre Wünsche verstehen und erfüllen zu können.

STEP ist zertifiziert nach den DIN EN ISO 9001:2015
Die Zertifizierung sagt aus, dass in unserem Betrieb ein Qualitätsmanagement-System unterliegt, welches die Anforderungen der Norm erfüllt. Zielsetzung ist hierbei dem Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität von Dienstleistungen im Segment Gebäudereinigung und darüber hinaus bereitzustellen. Dabei wurden nicht nur alle Prozesse unseres Betriebes in einem Handbuch dokumentiert, sondern auch die Verpflichtung eingegangen diese im Sinne des Kunden weiter zu optimieren.